Herzlich Willkommen!

Auch in diesem Jahr hat der Bezirksapostel die Jugend zu einem Jugendtag geladen. Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen, Anmeldungsmöglichkeiten, Fotos und Berichte.

DU wirst gebraucht!

Damit der Jugendtag ein voller Erfolg wird - und unsere Jugend sich voll auf das Erleben konzentrieren kann - suchen wir DICH als helfende Hand.

Frag deinen Stammapostel!

Das ist DEINE Chance dem Stammapostel deine Frage zu stellen.

Interview mit den Komponisten des Songs für den Jugendtag

In diesem Jahr gibt es einen Jugendtagssong. Wir haben die Komponisten Friederike und Fabian dazu interviewt.

Veranstaltung Poetry Slam

Der Jugendtag rückt näher und jetzt können wir euch die erste Veranstaltung ankündigen: ein Poetry Slam!

Einstimmung auf den Jugendtag

Im Januar kam der Stammapostel bereits zu einem Festgottesdienst nach Berlin. Wir haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihm ein paar Fragen gestellt.

Die erste Noah-Probe

Es ist Samstagvormittag. Im Seminar- und Begegnungszentrum Neukölln treffen mehr und mehr Jugendliche ein. Sie kommen zur ersten Noah-Probe. Mehr als 100 junge Menschen haben sich für dieses Projekt...

Hinweis zur Versorgung

Hier eine wichtige Information für alle mit Laktose- oder Glutenintoleranz, sowie Vegetarier und Veganer.

Willkommen zum Jugend-Broadcast

Erfahrt alles rund um unseren Whatsapp-Jugendtagsbroadcast und meldet euch gleich an.

Fragen über Fragen!

Zahle ich weniger, wenn ich nicht alle Tage beim BBJT dabei sein kann? Mit wem schlafe ich in einem Zimmer? Und, ganz wichtig, gibt es am Werbellinsee WLAN?

Noch schnell zu 'Noah' anmelden!

- Anmeldeschluss bereits vorbei! - Noch nicht sicher, ob Du Dich beim Musikprojekt 'Noah' anmelden sollst?

Lass' Dich mit diesem Clip nochmal überzeugen!

Wo geht's hier bitte zum Werbellinsee?

Der Jugendtag rückt näher und jetzt könnt ihr euch endlich dafür anmelden. Wie das geht, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Musikprojekt "Noah"

Auch dieses Jahr gibt es ein größeres Musikprojekt, nicht nur für unsere Sänger, sondern auch für Darsteller und Sprecher. Erfahrt hier alles über "Noah" und meldet euch noch bis zum 20.02.17 an.

Wie im Himmel - so auf Erden

Das Motto unseres Jugendtages ist jetzt bekannt und damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt, haben wir hier einige Überlegungen dazu für euch.

Der Startschuss ist gefallen

Nach dem ersten Treffen der Bezirksjugendleiter und Bezirksjugendchordirigenten, haben wir die ersten Informationen zum Jugendtag 2017 für euch zusammengefasst.

25. - 28. Mai 2017

BBJT am Werbellinsee