Ablaufplan

Hier ist er endlich: Der Ablaufplan des BBJT! Das Programm ist bunt und garantiert, dass jede*r Teilnehmer*in des Jugendtags etwas für sich persönlich findet.

Grundsätzlich gibt es Großveranstaltungen (wie z.B. die Auftakt-Veranstaltung), an der alle Anwesenden teilnehmen, und Möglichkeiten, sein Programm individuell festzulegen. Dazu sind insbesondere die Zeiträume am Freitagvormittag und Samstagnachmittag da. Dazu gibt es einige 'Kleine Highlights', wie z.B. den Poetry Slam am Donnerstag.

 

Auf dieser Seite finden sich alle Informationen zu den Veranstaltungen - man darf also gespannt sein!

Individuell am Freitag / Samstag

Am Freitagvormittag und Samstagnachmittag kannst Du Dir Dein Programm für den BBJT selber aussuchen. Hier die Übersicht über die Workshops, Ausstellungen, ...

Programm

Was verbirgt sich hinter "Happy Hour"? Und was hat es mit Flagfootball auf sich? Hier finden sich alle Beschreibungen zu den einzelnen Veranstaltungen als Download - zum Stöbern und Vorfreude steigern :-)

Großveranstaltungen | Kleine Highlights | Workshops | Ausstellungen | Sport und Freizeit